Fastenkräuter-Tee, BIO

Unterstütze mit dieser Kräuter-Teemischung deine Fastenkur auf ganz natürliche Weise!

8,90 €*

Inhalt: 100 g (89,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: k5220-14

Bio-Fasten-Kräuter Tee zum Verwöhnen

Es gibt viele Formen des Fastens. Von der religiösen Fastenzeit, über das Heilfasten bis hin zum Trend des Intervallfastens. Hast du schon Erfahrungen damit gesammelt? Viele gute Gründe sprechen dafür!

Eine geniale Kombination

Unser Fasten-Kräuter-Tee ist die perfekte Ergänzung zu deiner Fastenkur. Er verwöhnt dich mit den feinen Aromen von süßem Fenchel, Anis und Süßholzwurzel. Zusätzlich gibt er dir mit seinem natürlichen Koffeingehalt einen kleinen Energieschub.

Die richtige Zubereitung

Fastenkräuter-Tee kaufen lohnt sich nicht nur in der Fastenzeit. Er schmeckt das ganze Jahr über lecker und du kannst von seinen Inhaltsstoffen profitieren. Gieße für einen Liter Tee zwischen 12 und 15 Gramm unseres Fasten-Kräuter-Tees mit kochendem Wasser auf. Lass alles sechs bis acht Minuten ziehen. Dann seihst du den Tee durch ein feines Sieb ab.

Schöpfe bei einer Tasse Tee neue Kraft!

Zutaten:

Mate (Brasilien), Brennnesselblätter, Süßholzwurzel, Fenchel süß, Anis, Brombeerblätter, Himbeerblätter, Hagebuttenschalen

Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Zubereitungsempfehlung:

Ziehzeit: 6-8 Minuten | Wassertemperatur: 100° | Menge: 12-15g/Liter

Anbauart: Kontrolliert biologischer Anbau
Herkunft: EU/ Nicht EU-Landwirtschaft
Hersteller: Kräuterkontor

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.