Pfeffer, schwarz, gemahlen, BIO

Auch gemahlen ist der Pfeffer warm-aromatisch; scharf, mit holziger, fruchtiger Note und hat ein intensiv-würziges Bouquet.

6,50 €*

Inhalt: 50 g (130,00 €* / 1 kg)
Menge

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: k2882-13

Aroma und Geschmack vom gemahlenen schwarzen Pfeffer

Gemahlen lässt sich das würzig-kräftige Aroma des schwarzen Pfeffers einfach dosieren und unterrühren.

Wie wird der gemahlene schwarze Pfeffer angewendet?

Den Pfeffer immer erst gegen Ende der Garzeit in die Speisen einrühren oder über das fertige Gericht streuen. Er ist eine gute Alternative zu den ganzen Körnern, wenn es nicht erwünscht ist, auf gröbere Stücke zu beißen.

Für welche Speisen ist der schwarze Pfeffer gemahlen geeignet?

Mit seiner intensiv pfeffrigen Schärfe passt er auf jeden Fall in die deftige Fleisch- und Gemüseküche. Eine Prise schwarzer Pfeffer verleiht Gemüsesäften und grünen Smoothies den richtigen Pep.

Du möchtest unseren gemahlenen schwarzen Pfeffer kaufen? Er ist ein wahres Kombinationstalent, probiere ihn aus:

Pfeffer verträgt sich mit nahezu jedem anderen Gewürz. Besonders gut ergänzen sich Kurkuma und Pfeffer. Das Piperin im Pfeffer ist der Bio-Schlüssel für die wertvollen Substanzen in der Gelbwurzel.

Anbauart: Kontrolliert biologischer Anbau
Herkunft: Indien
Hersteller: Kräuterkontor
Pflanze Latein: Piper nigrum
Pflanzenname: Pfefferstrauch
Pflanzenteil: Früchte (Körner), gemahlen
Menge: 50g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.