Sandelholz Indien, 20% ätherisches Öl

  • warm, samtig und beruhigend
  • aphrodisierend und euphorisierend
  • reinigend und inspirierend

24,50 €*

Inhalt: 0.005 Liter (4.900,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: nmd-6238

Warm, beruhigend, reinigend und inspirierend, so kann man das ätherische Öl Sandelholz kurz und knapp umschreiben. Aber damit würde man viel zu kurz greifen. Es hat einen warmen und samtigen Duft, der uns an den Orient denken lässt, der uns von fremden Landschaften und Städten träumen lässt.

Man sagt ihm eine starke aphrodisierende und euphorisierende Wirkung nach, es soll die schöpferischen Kräfte in uns wecken, Ruhe und Zufriedenheit breiten sich in uns aus. Es erfrischt, spendet Energie und beruhigt.

Ätherisches Öl Sandelholz - Eigenschaften
Aromanote Herz-Basis-Note
Aromawirkung immunsystemstärkend, entkrampfend, Sinnlichkeit, Besser schlafen, Frauengesundheit,
Blase & Harnwege, Mund & Zahnfleisch, Neurodermitis
Aromacharakter holzig, süß, warm-beruhigend
Aroma-Wirkung aphrodisierend, erdend
Gewinnung Destillation
Pflanzenteil Holz
Passt gut zu Jasmin, Lavendel, Ylang Ylang
Herkunft: Indien
Hersteller: Neumond
Pflanze Latein: Santalum album

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.