Ashwagandha-Tee Nervenstark, BIO

Wenn dir mal wieder alles zu viel wird, dann gönn dir ein Tässchen dieses wunderbaren Tees!

8,90 €*

Inhalt: 100 g (89,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: k5172-14

Augen zu und ... Ashwagandha-Tee Nervenstark trinken

Es sind diese Stunden, in denen einfach alles zu viel wird. Jede E-Mail und jedes Handyklingeln lassen die Alarmglocken läuten. Es könnte ja schon wieder eine schlechte Nachricht sein! Du bist mit den Nerven einfach am Ende. Genau in diesen Momenten ist es wichtig, eine Pause zu machen, durchzuatmen und wieder etwas Abstand zu all deinen Problemen gewinnen. Eine Tasse von unserem Ashwagandha-Tee Nervenstark ist ein guter Grund für solch eine Unterbrechung der Alltagsroutine. Gleichzeitig verwöhnt sie dich mit den wohltuenden Aromen von Ashwagandha und Ginseng.

So schmeckt Ashwagandha-Tee Nervenstark besonders gut

Für eine leckere Tasse Ashwagandha-Tee Nervenstark benötigst du nur einen Esslöffel voll von unserer exzellenten Teemischung sowie 250 Milliliter sprudelnd kochendes Wasser. Gieße das Wasser über die trockenen Kräuter und lasse den Tee acht bis zehn Minuten lang ziehen. Dann seihst du ihn durch ein feines (Tee-)Sieb ab.

Du kannst unseren Ashwagandha-Tee Nervenstark trinken und einfach pur genießen. Er schmeckt aber auch mit einem Löffel Honig oder einer Prise Süßholzwurzel sehr gut. Wer mag, kann außerdem einen Schluck Pflanzen- oder Kuh-Milch in den fertigen Tee geben. Auch sie harmonieren perfekt mit der Kräutermischung.

Unser Tipp: Tee und Kekse

Nicht nur in der Adventszeit ist die Plätzchenpause am Nachmittag eine gute Idee. Auch im übrigen Winter, im Herbst, Sommer und Frühling verleiht ein kurzer Moment der Ruhe mit etwas Warmem und etwas Süßen wieder neue Kraft. Zu unserem Ashwagandha-Tee Nervenstark passen zum Beispiel Haferkekse sehr gut. Probiere außerdem unbedingt einmal selbst gebackene Kekse mit kräftigem Ceylon-Zimt, Kardamom oder Ingwer als Begleitung zu deinem Ashwagandha-Tee Nervenstark ! Du wirst dich gleich wieder viel belastbarer fühlen.

Zutaten:

Aswhagandha Wurzelstücke, griechischer Bergtee, Hafer grün, Ginsengwurzel, Tulsi-Tee

Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Tipp: In unserer neuen Rubrik kannst du noch mehr Produkte mit Ashwagandha kaufen!

Anbauart: Kontrolliert biologischer Anbau
Herkunft: EU/ Nicht EU-Landwirtschaft
Hersteller: Kräuterkontor

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.