Frische Brennnessel, BIO

Hol dir mit diesem Bio-Tee einen natürlichen Energiekick und starte energiegeladen in den Tag oder gönn dir eine entspannende Auszeit.

8,90 €*

Inhalt: 100 g (89,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: k5182-14

Erwache mit unserer frischen Brennnessel - Eine Bio-Teemischung, die dich zum Strahlen bringt

Stell dir eine Wiese vor, die ganze Natur erwacht und mit ihr ein unscheinbares, aber kraftvolles Pflänzchen: die Brennnessel. Genau, sie ist der Star in unserem Tee "Frische Brennnessel", begleitet von einer Auswahl an Freundinnen, die dir zu mehr Schwung im Alltag verhelfen.

Natürliche Vielfalt in jeder Tasse

Wir haben für dich nicht nur die vitalisierenden Brennnesselblätter sorgfältig ausgewählt und geerntet, sondern auch ihre besten Kumpels eingeladen. Fenchel mit seinem harmonischen Charakter, Zitronenverbene und Zitronengras, die wie ein Sonnenstrahl am Morgen wirken, sowie Pfefferminze und Orangenschalen, die gemeinsam eine angenehme Frische entfalten. Diese Komposition ist nicht nur eine Wohltat für deinen Körper, sondern auch ein Fest für deine Sinne.

Ein grüner Energiekick

Lasst uns ehrlich sein: Manchmal braucht es einfach einen kleinen Schub an Energie und Lebensfreude. "Frische Brennnessel" ist dabei mehr als nur ein Tee – er ist ein natürliches Aufwach-Ritual. Mit jedem Schluck fühlt es sich an, als würde die Natur persönlich dir einen frischen, liebevollen Weckruf schicken. Die Brennnessel ist dafür bekannt, dass sie deinen Körper unterstützt und belebt – perfekt für einen energischen Start in den Tag oder eine wohlverdiente Pause, in der du einfach durchatmen kannst.

Zubereitung:

Nimm einen gehäuften Teelöffel für einen Becher mit 250ml. Übergießen diesen mit kochendem Wasser und lasse es ca. 6 bis 8 Minuten ziehen.

Zutaten:

Teefenchel, Brennnesselblätter, Zitronenverbene, Zitronengras, Pfefferminze, Orangenschalen süß

Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

Anbauart: Kontrolliert biologischer Anbau
Herkunft: EU/ Nicht EU-Landwirtschaft
Hersteller: Kräuterkontor

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.