Kardamom-Pulver, BIO

Gemahlen ist unser edles und vielseitiges Küchengewürz noch einfacher anzuwenden.

10,90 €*

Inhalt: 50 g (218,00 €* / 1 kg)
Menge

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: k1993-13

Kardamom-Pulver passt überall

Mit unserem Pulver aus Kardamomsamen kannst du deine Gerichte schnell und unkompliziert verfeinern und mit einer ganz besonderen Geschmacksnote bereichern. Gib das Pulver beim Kochen am besten erst gegen Ende dazu, so lässt sich der intensive Geschmack nämlich am ehesten erhalten.

Auch Plätzchen, Brot und Kuchen werden durch Kardamompulver zu etwas ganz Besonderem. Knete es in den Teig und lächle geheimnisvoll, wenn du später gefragt wirst, warum dein Gebäck so grandios schmeckt.

Uns fällt kein Heißgetränk ein, das nicht von einer Prise Kardamompulver profitiert. Als Tee oder in deiner ganz persönlichen Teemischung, macht es sowieso eine gute Figur. Und sogar im Kaffee ist es ein besonderer Genuss – vermische es einfach mit gemahlenem Kaffeepulver und brühe dir deinen Koffein-Tank dann wie gewohnt auf. Jetzt noch Milch und Agavendicksaft dazu, fertig ist dein orientalisch anmutender Hochgenuss. Streue noch eine Prise Zimt darüber und der Tag kann beginnen!

Du möchtest Kardamompulver kaufen?

Bei uns findest du ihn in bester Bio-Qualität. Wir wünschen dir viel Freude damit! Ganze Kardamomkapseln und Kardamomsaat führen wir natürlich auch.

Anbauart: Kontrolliert biologischer Anbau
Herkunft: Guatemala
Hersteller: Kräuterkontor
Pflanze Latein: Elettaria cardamomum
Pflanzenname: Grüner Kardamom
Pflanzenteil: Samen, gemahlen
Menge: 50g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.